Seit drei Monaten in den Top Ten

Was für eine Anerkennung! Nach dem fantastischen Einstieg auf Platz zwei, hält sich Martin Tingvalls neues Solo-Album nun schon den dritten Monat in den Top Ten der deutschen Jazzcharts.

„Das übertrifft wirklich meine Erwartungen“, sagt Martin Tingvall. „Es freut mich so sehr, dass meinen Hörern die Musik gefällt und ich hoffe, ich treffe viele von ihnen persönlich bei meinen nächsten Konzerten.“

Nach einem schönen Start der distance-Tournee im September und Oktober, geht es von Ende November bis Mitte Dezember weiter mit einer Reihe von Konzerten in ganz Deutschland. Die Termine finden Sie hier.

"distance" ist als CD, Vinyl und Download erhältlich, ein Teil aller Erlöse geht an das Wohnschiff Projekt Altona/terre des hommes, das Flüchtlingskinder unterstützt.